LiebLink der Woche: Ostergruß aus der Dose


LiebLink der Woche Banner groß michaelavoit.comBeim LiebLink der Woche möchte ich euch heute den Blog trashtortendesign vorstellen. Das ist in erster Linie ein Stampin! Up-Blog. Aline stellt dort kleine Geschenke, Mitbringsel und hübsche Verpackungen vor. Da ich vor einigen Wochen ihre winzige Geburtstagsüberraschung so goldig fand, bat ich sie, einen Gastbeitrag für mich zu schreiben. Im gleichen Stil hat sie heute ein Ostergeschenk für euch dabei. Viel Spaß beim Nachbasteln, Verstecken und beim Überraschen eurer Liebsten.

Liebe Grüße, Michaela ❤

 

DIY Ostergruß to go!

Dies ist heute ein ganz besonderer Blogbeitrag und ich bin echt ein bisschen nervös, ob stampin up dose ostern geschenk ostergrüssedieser Beitrag dir gefällt. Es gibt zwei Gründe, die diesen Beitrag heute zu etwas wirklich Besonderem machen. Der erste Grund ist: Ich finde einfach die Idee des Upcyclings, also die Projektidee, die ich dir heute zeigen möchte soooo zuckersüß. Und zweitens wurde ich von der Michaela gefragt, ob ich einen Gastbeitrag für ihren Blog schreiben kann. Da habe ich mich riesig gefreut, denn ihr Blog ist so supersüß, mit ganz vielen tollen DIY-Ideen und Inspirationen. Aber hier nun zu meinem Projekt.

Ich sammle ja immer meine veganen Aufstrichdosen für alle möglichen und unmöglichen Dinge. Aus solch einer Dose ist dieser niedliche Ostergruß to go stampin up dose ostern geschenk ostergrüsseentstanden. In der kleinen Dose ist Platz für etwas Süßes, ein Miniküken und ein Minigutschein in Ticketform für eine Überraschung. Nicht nur, dass die veganen Aufstriche superlecker sind, mit den Dosen lassen sich echt tolle Dinge zaubern. Manchmal nutze ich sie auch nur um Perlen oder Knöpfe darin zu verstauen. Jetzt interessiert mich natürlich, wie du den kleinen Ostergruß to go findest?

Liebe Grüße, aline von trashtortendesign.wordpress.com

stampin up dose ostern geschenk ostergrüsse

Advertisements

Ein Kommentar zu “LiebLink der Woche: Ostergruß aus der Dose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s