Montags wird gespielt.


Und ich spiele mit. Heute zum ersten Mal. Beim Montagsstarter von Babs.

Ihr könnt natürlich auch mitmachen. Entweder bei Babs oder in eurem Blog oder hier in meinen Kommentaren. So wie ich das durchschaut habe, wird immer montags bei Babs ein kleiner Lückentext vorgegeben, den die Mitspieler ausfüllen. Etwas ähnliches scheint es auch freitags mit dem Namen Freitags-Füller zu geben. Teilgenommen habe ich daran noch nicht.

Die Antworten beziehen sich alle auf meine jetzige Stimmung. Alle Antworten würden wohl nächste oder übernächste Woche wieder ganz anders aussehen. Oder vielleicht auch schon morgen.
1. The Big Bang Theory ist meine Lieblingsserie.

2. Die Vorliebe für bestimmte Wohnstile, Deko oder Kleidung ist Geschmackssache.

3. Es macht mir Freude Briefe, Postkarten und Päckchen zu bekommen.

4. Es gibt Dinge, über die kann ich mich ganz fürchterlich aufregen.

5. Die T-Shirt- und Top-Außentemperatur kann nun langsam kommen.

6. Fehler sollte sich jeder eingestehen können .

7. Ich sollte häufiger einfach mal den Tag genießen. 

8. In dieser Woche werde ich meine Bachelorarbeit fertig bearbeiten. 

Jetzt bist du dran =)

Ab damit in deinen Blog oder in die Kommentare!

Liebe Grüße, Michaela ❤

Advertisements

2 Kommentare zu “Montags wird gespielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s